Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie

Hamburg

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Hamburg

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie Tadewald Personalberatung GmbH Hamburg Bei unserer Mandantin handelt es sich um ein traditionsreiches und überregional bekanntes Schwerpunktkrankenhaus in katholischer Trägerschaft im Zentrum von Hamburg mit 13 Fachabteilungen, rund 600 Betten und 1.900 Mitarbeitern (w/m).

Karriereschritt Bei Renommiertem Schwerpunktversorger In Hamburg Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Ein Traditionsreiches Und überregional Bekanntes Schwer­punkt­kran­ken­haus In Katholischer Trägerschaft Im Zentrum Von Hamburg Mit 13 Fachabteilungen Rund 600 Betten Und 1900 Mitarbeitern (w/m) Etwa 100000 Stationäre Und Ambulante Patienten Werden Jährlich Individuell Einfühlsam Und Kom­pe­tent Versorgt Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zur Fortsetzung Des Erfolgreichen Wachs­tums­kur­ses Zum Nächstmöglichen Termin Eine Fachlich Versierte Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit In Der Position Als   Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie Die Frauenklinik Mit Mehr Als 80 Betten Wird Im Kol­le­gial­sys­tem Geführt Dabei Bildet Die Gynäkologische Onkologie Einschließlich Der Endoskopischen Mi­ni­mal Invasiven Chirurgie Und Die Brustchirurgie Mit Der Diagnostik Und Therapie Von Gut- Und Bösartigen Tu­mo­ren Von Brust Eierstöcken Und Gebärmutter Einen Der Schwerpunkte Ergänzt Wird Dieser Teil Der Frau­en­kli­nik Um Ein Beckenbodenzentrum Und Die Be­hand­lung Von Myomen Und Endometriose Einschließlich Der Myom Embolisation In Zusammenarbeit Mit Der In­ter­ven­tio­nel­len Radiologie Zur Behandlung Im Gy­nä­ko­lo­gi­schen Krebszentrum Und Im Brustzentrum Gehören Neben Der Diagnostik Und Der Operativen Therapie Der Erkrankungen In Enger Kooperation Mit Dem On­ko­lo­gi­schen Zentrum Auch Die Neoadjuvante Und/oder Ad­ju­van­te Chemotherapie Gegebenenfalls Auch Die Spe­ziel­le Antikörpertherapie Und In Kooperation Die Strah­len­the­ra­pie Die Zentrale Lage Und Die Gute Bauliche Und Medizintechnische Ausstattung Sowie Der Neue Und Hervorragend Ausgestattete Zentral-op Bieten Sehr Gute Voraussetzungen Für Eine Erfolgreiche Me­di­zin Bei Der Betreuung Der Patientinnen Wird Be­son­ders Viel Wert Auf Eine Ganzheitliche Menschliche Und Wertebasierte Zuwendung Gelegt   Für Die Position Des Leitenden Oberarztes (w/m) Su­chen Wir Eine Fachlich Erfahrene Und Or­ga­ni­sa­tions­star­ke Persönlichkeit Mit Ambitionierten Zielen Sie Be­herr­schen In Hoher Frequenz Souverän Die Mi­ni­mal­in­va­si­ven Operationsverfahren Im Bereich Der On­ko­lo­gi­schen Chirurgie In Der Frauenheilkunde Und Können Ihre Persönliche Expertise Durch Ein Mic Ii Zertifikat Belegen Wir Erwarten Von Ihnen Dass Sie Mit Er­kenn­ba­rer Führungskompetenz Einem Hohen Maß An Einfühlungsvermögen Und Kom­mu­ni­ka­tions­be­reit­schaft Gegenüber Patienten Und Mitarbeitern Die Wei­ter­ent­wick­lung Einer Erfolgreichen Frauenklinik Deut­lich Mitgestalten Wenn Sie Darüber Hinaus In­ter­dis­zi­pli­näre Zusammenarbeit Mit Anderen Fachgebieten Schätzen Und Die Christlichen Werte Unserer Mandantin Gern Und Aktiv Unterstützen Dann Wird Ihnen In Der Weltstadt Hamburg Eine überaus Attraktive Position Mit Entsprechender Vergütung Und Persönlicher Ent­wick­lungs­pers­pek­ti­ve Angeboten Für Weitere Vorabinformationen Stehen Ihnen Die Be­auf­trag­ten Berater Herr Christian Strauß Und Herr Jörn Unter Der Rufnummer 04161-51 98 10 Gern Zur Verfügung Ihre Vollständigen Und Qualifizierten Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte - Gern Auch Per E-mail - Unter Der Kennziffer 17 029 An Die Gmbh Am Markt 1 21614 Buxtehude Die Absolute Diskretion Ihrer In­te­res­sens­be­kun­dung Und Bewerbung Sichern Wir Ihnen Gern Zu @de Wwwde Medizin Gesundheitswesen Patientenpflege Patientenbetreuung Leiter Leitung Frauenklinik Gynäkologische Onkologie Chirurgie Diagnose Facharztanerkennung Forschung Gesundheitsvorsorge Medizinische Dokumentation Qualitätsmanagement Medizin Gesundheitswesen Patientenpflege Patientenbetreuung Leiter Leitung Frauenklinik Gynäkologische Onkologie Chirurgie Diagnose Facharztanerkennung Forschung Gesundheitsvorsorge Medizinische Dokumentation Qualitätsmanagement Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Ein Traditionsreiches Und überregional Bekanntes Schwerpunktkrankenhaus In Katholischer Trägerschaft Im Zentrum Von Hamburg Mit 13 Fachabteilungen Rund 600 Betten Und 1900 Mitarbeitern (w/m) Hamburg Medizin Gesundheitswesen Patientenpflege Patientenbetreuung Leiter Leitung Frauenklinik Gynäkologische Onkologie Chirurgie Diagnose Facharztanerkennung Forschung Gesundheitsvorsorge Medizinische Dokumentation Qualitätsmanagement

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Pleitersheim)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)